Psychologische Beratung & Psychotherapie, Innsbruck
nature photo





"Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht
in der Zukunft. Das Leben
ist hier und jetzt."
–Buddha

Praxis

Erstgespräch

Im Erstgespräch findet ein erstes, gegenseitiges Kennen lernen, sowie die Erfassung ihres Anliegens statt. Als Psychotherapeutin unterliege ich einer Schweigepflicht. Inhalte einer Therapie werden streng vertraulich behandelt.

Frequenz und Dauer der Sitzungen

Psychotherapiesitzungen finden in der Regel einmal in der Woche a 50 Min statt, im Bedarfsfall  auch öfter. Die Dauer einer Behandlung/Therapie hängt vom jeweiligen Ziel und der Problemstellung ab.

Kostenübernahme

Als eingetragene Psychotherapeutin arbeite ich mit den jeweiligen Krankenkassen zusammen und ein Teil der Psychotherapiekosten wird somit von den Krankenkassen übernommen. Den genauen Refundierungsbetrag erfahren sie bei ihrer jeweiligen Krankenkasse.

Tiroler Landesverband für Psychotherapie: www.psychotherapie-tirol.at

Absageregelung

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Andernfalls muss ich das vereinbarte Honorar verrechnen.




0650 840 8118

praxis@carmenrella.at

Wilhelm-Greil 21, 6020 Innsbruck